×
trademate
Anmelden

Ihre Investition

Wir bringen Ihren Hofladen ins Internet. Mit einem leistungsstarken Waren­wirtschafts­system und genau zu Ihren Produkten passenden Online-Shops.

Warenwirtschaft

Mit unserem cloudbasierten Waren­wirtschafts­system haben Sie Ihre Bestände und Preise jederzeit und überall im Blick. Sie unterstützt alle Geschäfts­prozesse und ermöglicht den Verkauf Ihrer Produkte über unsere integrierten Online-Shops.

Starter

Starten Sie die Digitalisierung für Ihre aufstrebende Direkt­vermarktung zum günstigen Einstiegspreis.

89 pro Monat Aktionspreis 50
3 Benutzer
250 Verkaufsbelege pro Monat
250 Artikel
1 GB Speicherplatz
Professional

Die perfekte Lösung für Unternehmen mit mehr Datenvolumen und höheren Umsätzen.

270 pro Monat
10 Benutzer
1250 Verkaufsbelege pro Monat
1250 Artikel
3 GB Speicherplatz
Enterprise

Sie setzen auf Wachstum und wir bieten Ihnen dazu die passende Lösung mit maximaler Freiheit.

810 pro Monat
30 Benutzer
6250 Verkaufsbelege pro Monat
6250 Artikel
9 GB Speicherplatz

Klingt Interessant für Sie?

JETZT KOSTENLOS BERATEN LASSEN
Übrigens: Es gibt zahlreiche Fördermöglichkeiten.
Sprechen Sie uns darauf an. Wir beraten Sie gerne.

Online-Shop

Der Online-Shop ist nicht nur Ihr Aushänge­schild, über das Sie sich und Ihre Produkte präsentieren. Er ist Ihr Hofladen im Internet, immer geöffnet und überall erreichbar.

Basic

Ideal für Hofläden, die ein professionelles Standard-Layout wünschen.

schon ab 7.900 Aktionspreis 5.000
Online-Shop
Integrierte Warenwirtschaft
Professionelles Standard-Layout
Rundum-Sorglos-Garantie
Premium

Ideal für Hofläden, die ein professionelles Standard-Layout und einen individuellen Firmenauftritt wünschen.

schon ab 14.900
Online-Shop
Homepage
Integrierte Warenwirtschaft
Professionelles Standard-Layout
Rundum-Sorglos-Garantie
Individuell

Ideal für Hofläden, die einen Online-Shop mit Ihrem individuellen Layout und zusätzlichen Funktionen wünschen.

Preis auf Anfrage
Online-Shop
Homepage
Integrierte Warenwirtschaft
Online-Marketing-Unterstützung
Individuelles Layout
Rundum-Sorglos-Garantie

Klingt Interessant für Sie?

JETZT KOSTENLOS BERATEN LASSEN
Übrigens: Es gibt zahlreiche Fördermöglichkeiten.
Sprechen Sie uns darauf an. Wir beraten Sie gerne.
Leistungsmerkmale
aufklappen
zuklappen
Wir arbeiten permanent an der Erweiterung unserer Lösung. Hier finden Sie einen Überblick der aktuellen Funktionen und Optionen.
Warenwirtschaft
 
Kontaktverwaltung und CRM
Kunden und Lieferanten
Kunden und Lieferanten mit beliebig vielen Kontaktdaten
Beleghistorie zu Kontakten
Sehen Sie alle Belege zu einem Kontakt (Kunden und Lieferanten) auf einen Blick.
Aufgabenmanagement
Integriertes Aufgabenmanagement mit Aktivitäten und Todo-Liste
Abonnierbarer Kalender
Abonnierbarer Kalender, um die eigenen Aktivitäten geräteübergreifend stets im Blick zu haben
Google-Maps Integration
Google-Maps Integration mit Anzeige von Adressen auf Google-Maps
vCard-Export für Kontakte
Durch den Export als vCard können Sie Kontakte in andere Programme (wie Outlook) einfügen.
Projekte und Kampagnen
Projekten und Kampagnen können Sie Belege und Aktivitäten zuordnen. Damit behalten Sie Ihre Vertriebsaktivitäten immer im Blick.
Artikelverwaltung
Variantenartikel
Variantenartikel für unterschiedliche Ausprägungen eines Artikels (z.B. Farbe, Gewicht, Inhalt, etc.)
Stücklistenartikel
Stücklistenartikel für Warenzusammenstellungen und Produktion
Grundpreisangabe für Artikel
Grundpreisangabe für Artikel, die nach Gewicht, Länge, Volumen oder Fläche verkauft werden
Gebindemenge für Einkauf, Verkauf
Gebinde sind z.B. Getränke­kästen, kleine Träger, oder Fässer. Im Einkauf oder Verkauf kann anstelle der Einzelmenge die Menge der Gebinde (Kolli) eingegeben werden und die Einzelmenge wird automatisch berechnet.
Pfand für Artikel und Gebinde
Einem Artikel kann ein Pfand und ein Gebinde-Pfand zugeordnet werden. Dieses wird beim Einkauf und Verkauf automatisch berechnet.
Chargennummernverwaltung
Artikel können als chargenpflichtig gekennzeichnet werden. Dadurch muss bei Zugängen und Entnahmen zwingend eine Chargennummer einge­tragen werden. Dadurch wird die Rück­verfolg­barkeit von Chargen sicher­gestellt.
Seriennummernverwaltung
Artikel können als seriennummern­pflichtig gekennzeichnet werden. Dadurch muss bei Zugängen und Entnahmen zwingend pro Stück eine Seriennummer einge­tragen werden. Dadurch wird die Rück­verfolg­barkeit von Seriennummern sicher­gestellt.
Artikelgruppen
Mit Artikelgruppen fassen Sie gleichartige Artikel zusammen, um diese zu selektieren, oder in statistischen Auswertungen zu verwenden.
Individuelle Artikelmerkmale
Individuelle Artikelmerkmale mit vordefinierten Ausprägungen (z.B. Nährwerte)
Lagerbewegungshistorie
Hier sehen Sie alle Lagerbewegungen kompakt auf einen Blick und können so nachvollziehen, wie sich der Lagerbestand entwickelt hat.
Lagerbestandsliste
Auf der Lagerbestandsliste sehen Sie alle Artikel mit den aktuellen Lager­beständen. Sie kann als PDF oder Excel-Datei erzeugt werden. Die Lager­bestands­liste kann auf Knopfdruck erzeugt, oder automatisch jeden Monat per E-Mail zugeschickt werden.
Margenberechnung
Zu jedem Artikel wird automatisch die Marge in EUR und Prozent berechnet.
Verschiedene Steuersätze
Zu jedem Artikel kann der entsprechende Steuersatz hinterlegt werden. Auch der Steuersatz für pauschalierende Landwirte.
Filial- und Lagerverwaltung
Mehrere Filialen und Lagerplätze
Verwalten Sie Ihre Filialen einfach und übersichtlich. Jede Filiale kann mehrere Lagerplätze haben. Sehen Sie auf einen Blick die Lagerbestände Ihrer Artikel in den jeweiligen Filialen.
Lagerumbuchungen
Lagerumbuchungen zwischen verschiedenen Filialen und Lagerplätzen
Filialübergreifende Stammdaten
Sämtliche Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Artikel, Preise, etc.) werden zentral gepflegt
Inventur
Stichtagsinventur
In der Stichtagsinventur erfassen Sie zum Stichtag alle Bestände Ihrer Artikel in einer Filiale.
Teilinventur
Mit der Teilinventur erfassen Sie die Bestände bestimmter Artikel in einer Filiale.
Erstellung von Inventurlisten
Mit der Inventurliste (auch Zählliste) erfassen Sie das Ergebnis Ihrer Inventur.
Erstellung von Differenzlisten
Mit der Differenzliste können Sie die Differenzen (Abweichungen zwischen Soll- und Istbestand) darstellen. Dies ist hilfreich, um vor dem Verbuchen der Inventur die Abweichungen zu sehen und ggf. nochmal zu prüfen.
Erfassung der Zählbestände
Die gezählten Bestände werden in der Inventur erfasst.
Verbuchung der Inventur
Mit der Verbuchung der Inventur wird der Lagerbestand auf den gezählten Bestand geändert. Dazu wird eine entsprechende Lagerbewegung erzeugt.
Automatische Bedarfsermittlung
Automatisches Ermitteln der Verfügbarkeit
Berücksichtigung von geplanten Zu- und Abgängen
Automatische Bestellgenerierung
Einkauf
Einkaufsbelege
Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Eingangsrechnung, Rücklieferung
Rabatte, Dreingabe, Zuschläge
Automatischer Bestellungsversand
Verkauf
Verkaufsbelege
Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, Retoure
Rechnungen ohne Belegfluss
Rechnungen ohne Belegfluss bedeutet, dass Lieferschein und Rechnung in einem Verkaufsbeleg zusammengefasst werden.
Sammelrechnungen
Mehrere Lieferscheine in eine Rechnung
Preislisten
Globale Preislisten oder Preislisten pro Kunde oder Kundengruppe
Artikel-Kundenbeziehungen
Zahlungsregulierer
Bezahlung durch andere Firma
Warenempfänger
Ware erhält andere Firma
Versand- und Zahlungskosten
Affiliate-Links
Mit Affiliate-Links erkennen Sie Bestellungen, die über Vertriebspartner vermittelt wurden.
Automatischer Rechnungsversand
Rechnungen können automatisch per E-Mail an Kunden versandt werden.
DATEV-Schnittstelle
Einschließlich Verwaltung von Kostenstellen und Kontenplänen
DHL Geschäftskundenversand
20 €  monatlich
Integrierte Versandabwicklung über das DHL Geschäfts­kunden­portal mit Sendungs­verfolgung.
Hermes Geschäftskundenversand
20 €  monatlich
Integrierte Versandabwicklung über das Hermes Geschäfts­kunden­portal mit Sendungs­verfolgung.
Kassensystem
45 €  monatl. pro Kasse
Favoriten/Schnellwahltasten
Kassenabschluss und elektronisches Kassenbuch
Unterstützung verschiedener Zahlarten (Bar, EC, Kreditkarte)
TSE / Fiskalisierung
Bedienung über Touchscreen
Nutzung von Handscanner, Kassenschublade, Bondrucker
Kontaktzuordnung und -anlage im Kassiervorgang
Zahlungsmanagement
Zahlungsziele und mehrstufiges Mahnwesen mit autom. Mahnlauf
Verwaltung der Zahlungseingänge
Automatischer Import und Ausziffern von Zahlungen
Produktion und Montage
Stücklisten und Rezepturen
Verwaltung von Stamm- und Produktionsstücklisten.
Produktionsaufträge
Inklusiv Lagerbuchungen für Materialentnahmen und Zugangsbuchungen für Produkte
Produktionsdokumente
Mobile App mit Scanner-Integration
35 €  monatl. pro Gerät
Mobile Belegerfassung
Durchgängige Scanner-Integration
Durchgängige Scanner geführte Belegerfassung mittels Barcodes bzw. Datamatrix-Codes
Mobile Auskunftsfunktion
Bestände etc. können von unterwegs abgerufen werden
Mobile Kommissionierung
Lagerverwaltung
Individuell erweiterbare Funktionen
Waagenanbindung
45 €  monatl. pro Waage
Anbindung von Bizerba-Waagen
Anbindung von KERN-Waagen
Ausgabe von Etiketten
Ausgabe von Etiketten mit den Anforderungen im Lebensmittelbereich
Anbindung von Paketwaagen
Dokumentenmanagement
Dokumente und Bilder
Dokumente, Bilder, Videos, 3D-Ansichten u.v.m. zu Kontakten, Artikel, Belegen, etc.
Flexible Dokumentenablage
Flexible Dokumentenablage mit hierarchischen Dokumentenordnern
Revisionssichere Ablage
Revisionssichere Ablage von Dokumenten zur Nachweisführung
Auswertungen, Import/Export
Statistische Auswertungen und Diagramme
Im- und Export von Kunden- und Artikeldaten
Export von Belegen in beliebigem Format (z.B. DATEV)
Systemfunktionen
Cloudbasierte Bereitstellung
Mit regelmäßigen Aktualisierungen sorgen wir dafür, dass Ihr Online-Shop und Ihre Warenwirtschaft immer zuverlässig und sicher funktionieren. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich an neuen Funktionen, um Ihnen die tägliche Arbeit noch leichter zu machen.
Datenhaltung auf deutschen Servern
Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Denn wir betreiben unsere Systeme auf sicheren Servern in Deutschland und überwachen diese rund um die Uhr. So sind Sie vor Angriffen bestens geschützt.
Zentrales Benutzermanagement / Rechteverwaltung
Mehrsprachige Oberfläche
Mehrsprachige Inhalte
Erfassen Sie z.B. englische Artikelbeschreibungen , um diese in einem englischsprachigem Online-Shop anzusprechen.
Barcode-Integration
Drucken und Scannen von Barcodes, Datamatrix-Codes und QR-Codes
Briefpapier-Funktion
Hochladen eines PDFs als Briefpapier für Ihre Belege, wie Rechnungen. Dadurch erhalten die Dokumente Ihr individuelles. Design.
Eigene E-Mail-Adresse
5 €  monatlich
Passend zu Ihrer gewünschten Internetadresse erhalten Sie bis zu 5 E-Mail-Adressen mit max. 2 GB Speicher pro Adresse.
Warenwirtschaft
Kontaktverwaltung und CRM
Kunden und Lieferanten mit beliebig vielen Kontaktdaten
Kunden und Lieferanten
Sehen Sie alle Belege zu einem Kontakt (Kunden und Lieferanten) auf einen Blick.
Beleghistorie zu Kontakten
Integriertes Aufgabenmanagement mit Aktivitäten und Todo-Liste
Aufgabenmanagement
Abonnierbarer Kalender, um die eigenen Aktivitäten geräteübergreifend stets im Blick zu haben
Abonnierbarer Kalender
Google-Maps Integration mit Anzeige von Adressen auf Google-Maps
Google-Maps Integration
Durch den Export als vCard können Sie Kontakte in andere Programme (wie Outlook) einfügen.
vCard-Export für Kontakte
Projekten und Kampagnen können Sie Belege und Aktivitäten zuordnen. Damit behalten Sie Ihre Vertriebsaktivitäten immer im Blick.
Projekte und Kampagnen
Artikelverwaltung
Variantenartikel für unterschiedliche Ausprägungen eines Artikels (z.B. Farbe, Gewicht, Inhalt, etc.)
Variantenartikel
Stücklistenartikel für Warenzusammenstellungen und Produktion
Stücklistenartikel
Grundpreisangabe für Artikel, die nach Gewicht, Länge, Volumen oder Fläche verkauft werden
Grundpreisangabe für Artikel
Gebinde sind z.B. Getränke­kästen, kleine Träger, oder Fässer. Im Einkauf oder Verkauf kann anstelle der Einzelmenge die Menge der Gebinde (Kolli) eingegeben werden und die Einzelmenge wird automatisch berechnet.
Gebindemenge für Einkauf, Verkauf
Einem Artikel kann ein Pfand und ein Gebinde-Pfand zugeordnet werden. Dieses wird beim Einkauf und Verkauf automatisch berechnet.
Pfand für Artikel und Gebinde
Artikel können als chargenpflichtig gekennzeichnet werden. Dadurch muss bei Zugängen und Entnahmen zwingend eine Chargennummer einge­tragen werden. Dadurch wird die Rück­verfolg­barkeit von Chargen sicher­gestellt.
Chargennummernverwaltung
Artikel können als seriennummern­pflichtig gekennzeichnet werden. Dadurch muss bei Zugängen und Entnahmen zwingend pro Stück eine Seriennummer einge­tragen werden. Dadurch wird die Rück­verfolg­barkeit von Seriennummern sicher­gestellt.
Seriennummernverwaltung
Mit Artikelgruppen fassen Sie gleichartige Artikel zusammen, um diese zu selektieren, oder in statistischen Auswertungen zu verwenden.
Artikelgruppen
Individuelle Artikelmerkmale mit vordefinierten Ausprägungen (z.B. Nährwerte)
Individuelle Artikelmerkmale
Hier sehen Sie alle Lagerbewegungen kompakt auf einen Blick und können so nachvollziehen, wie sich der Lagerbestand entwickelt hat.
Lagerbewegungshistorie
Auf der Lagerbestandsliste sehen Sie alle Artikel mit den aktuellen Lager­beständen. Sie kann als PDF oder Excel-Datei erzeugt werden. Die Lager­bestands­liste kann auf Knopfdruck erzeugt, oder automatisch jeden Monat per E-Mail zugeschickt werden.
Lagerbestandsliste
Zu jedem Artikel wird automatisch die Marge in EUR und Prozent berechnet.
Margenberechnung
Zu jedem Artikel kann der entsprechende Steuersatz hinterlegt werden. Auch der Steuersatz für pauschalierende Landwirte.
Verschiedene Steuersätze
Filial- und Lagerverwaltung
Verwalten Sie Ihre Filialen einfach und übersichtlich. Jede Filiale kann mehrere Lagerplätze haben. Sehen Sie auf einen Blick die Lagerbestände Ihrer Artikel in den jeweiligen Filialen.
Mehrere Filialen und Lagerplätze
Lagerumbuchungen zwischen verschiedenen Filialen und Lagerplätzen
Lagerumbuchungen
Sämtliche Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Artikel, Preise, etc.) werden zentral gepflegt
Filialübergreifende Stammdaten
Inventur
In der Stichtagsinventur erfassen Sie zum Stichtag alle Bestände Ihrer Artikel in einer Filiale.
Stichtagsinventur
Mit der Teilinventur erfassen Sie die Bestände bestimmter Artikel in einer Filiale.
Teilinventur
Mit der Inventurliste (auch Zählliste) erfassen Sie das Ergebnis Ihrer Inventur.
Erstellung von Inventurlisten
Mit der Differenzliste können Sie die Differenzen (Abweichungen zwischen Soll- und Istbestand) darstellen. Dies ist hilfreich, um vor dem Verbuchen der Inventur die Abweichungen zu sehen und ggf. nochmal zu prüfen.
Erstellung von Differenzlisten
Die gezählten Bestände werden in der Inventur erfasst.
Erfassung der Zählbestände
Mit der Verbuchung der Inventur wird der Lagerbestand auf den gezählten Bestand geändert. Dazu wird eine entsprechende Lagerbewegung erzeugt.
Verbuchung der Inventur
Automatische Bedarfsermittlung
Automatisches Ermitteln der Verfügbarkeit
Berücksichtigung von geplanten Zu- und Abgängen
Automatische Bestellgenerierung
Einkauf
Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Eingangsrechnung, Rücklieferung
Einkaufsbelege
Rabatte, Dreingabe, Zuschläge
Automatischer Bestellungsversand
Verkauf
Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, Retoure
Verkaufsbelege
Rechnungen ohne Belegfluss bedeutet, dass Lieferschein und Rechnung in einem Verkaufsbeleg zusammengefasst werden.
Rechnungen ohne Belegfluss
Mehrere Lieferscheine in eine Rechnung
Sammelrechnungen
Globale Preislisten oder Preislisten pro Kunde oder Kundengruppe
Preislisten
Artikel-Kundenbeziehungen
Bezahlung durch andere Firma
Zahlungsregulierer
Ware erhält andere Firma
Warenempfänger
Versand- und Zahlungskosten
Mit Affiliate-Links erkennen Sie Bestellungen, die über Vertriebspartner vermittelt wurden.
Affiliate-Links
Rechnungen können automatisch per E-Mail an Kunden versandt werden.
Automatischer Rechnungsversand
Einschließlich Verwaltung von Kostenstellen und Kontenplänen
DATEV-Schnittstelle
Integrierte Versandabwicklung über das DHL Geschäfts­kunden­portal mit Sendungs­verfolgung.
DHL Geschäftskundenversand
20
Integrierte Versandabwicklung über das Hermes Geschäfts­kunden­portal mit Sendungs­verfolgung.
Hermes Geschäftskundenversand
20
Kassensystem
monatl. pro Kasse
45
Favoriten/Schnellwahltasten
Kassenabschluss und elektronisches Kassenbuch
Unterstützung verschiedener Zahlarten (Bar, EC, Kreditkarte)
TSE / Fiskalisierung
Bedienung über Touchscreen
Nutzung von Handscanner, Kassenschublade, Bondrucker
Kontaktzuordnung und -anlage im Kassiervorgang
Zahlungsmanagement
Zahlungsziele und mehrstufiges Mahnwesen mit autom. Mahnlauf
Verwaltung der Zahlungseingänge
Automatischer Import und Ausziffern von Zahlungen
Produktion und Montage
Verwaltung von Stamm- und Produktionsstücklisten.
Stücklisten und Rezepturen
Inklusiv Lagerbuchungen für Materialentnahmen und Zugangsbuchungen für Produkte
Produktionsaufträge
Produktionsdokumente
Mobile App mit Scanner-Integration
monatl. pro Gerät
35
Mobile Belegerfassung
Durchgängige Scanner geführte Belegerfassung mittels Barcodes bzw. Datamatrix-Codes
Durchgängige Scanner-Integration
Bestände etc. können von unterwegs abgerufen werden
Mobile Auskunftsfunktion
Mobile Kommissionierung
Lagerverwaltung
Individuell erweiterbare Funktionen
Waagenanbindung
monatl. pro Waage
45
Anbindung von Bizerba-Waagen
Anbindung von KERN-Waagen
Ausgabe von Etiketten mit den Anforderungen im Lebensmittelbereich
Ausgabe von Etiketten
Anbindung von Paketwaagen
Dokumentenmanagement
Dokumente, Bilder, Videos, 3D-Ansichten u.v.m. zu Kontakten, Artikel, Belegen, etc.
Dokumente und Bilder
Flexible Dokumentenablage mit hierarchischen Dokumentenordnern
Flexible Dokumentenablage
Revisionssichere Ablage von Dokumenten zur Nachweisführung
Revisionssichere Ablage
Auswertungen, Import/Export
Statistische Auswertungen und Diagramme
Im- und Export von Kunden- und Artikeldaten
Export von Belegen in beliebigem Format (z.B. DATEV)
Systemfunktionen
Mit regelmäßigen Aktualisierungen sorgen wir dafür, dass Ihr Online-Shop und Ihre Warenwirtschaft immer zuverlässig und sicher funktionieren. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich an neuen Funktionen, um Ihnen die tägliche Arbeit noch leichter zu machen.
Cloudbasierte Bereitstellung
Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Denn wir betreiben unsere Systeme auf sicheren Servern in Deutschland und überwachen diese rund um die Uhr. So sind Sie vor Angriffen bestens geschützt.
Datenhaltung auf deutschen Servern
Zentrales Benutzermanagement / Rechteverwaltung
Mehrsprachige Oberfläche
Erfassen Sie z.B. englische Artikelbeschreibungen , um diese in einem englischsprachigem Online-Shop anzusprechen.
Mehrsprachige Inhalte
Drucken und Scannen von Barcodes, Datamatrix-Codes und QR-Codes
Barcode-Integration
Hochladen eines PDFs als Briefpapier für Ihre Belege, wie Rechnungen. Dadurch erhalten die Dokumente Ihr individuelles. Design.
Briefpapier-Funktion
Passend zu Ihrer gewünschten Internetadresse erhalten Sie bis zu 5 E-Mail-Adressen mit max. 2 GB Speicher pro Adresse.
Eigene E-Mail-Adresse
5

Online-Shop
49 € monatl. pro Shop
Multi-Shop fähig
Für verschiedene Kunden- oder Warengruppen können unterschiedliche zielgruppenorientierte Online-Shops eingesetzt werden. Jeder Shop kann ein an die Zielgruppe angepasstes Design und spezielle Funktionen haben. Die Administration erfolgt aus dem zentralen Warenwirtschaftssystem.
Sortimente und Kategorien
Jeder Online-Shop verfügt über separat einstellbare Sortimente und Kategorien.
Kundenbewertungen
Lassen Sie Ihre Produkte durch Ihre Kunden bewerten und sorgen damit für eine bessere Wahrnehmung Ihrer Produktqualität.
Cross-Selling-Artikel
Lassen Sie zu Ihren Produkten weitere passende Produkte anzeigen.
Gutscheine
Wert- und Rabattgutscheine mit Gutscheincode.
Kampagnen
Allgemeine oder produktspezifische zeitlich begrenzte Aktionen.
Länderspezifische Versandkostenermittlung
Integration PayPal
Integrierte Zahlungsabwicklung mit PayPal
Content-Management
Gestalten Sie die Inhalte in Ihrem Online-Shop mit zahlreichen Designelementen selbst.
Informationen zu Herstellern
Anzeige von detaillierten Informationen und weiterer Produkte zu Herstellern.
DSGVO-konform
Unsere Online-Shops entsprechen den aktuellen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung.
Filialsuche mit Kartenintegration
Haben Sie mehrere Verkaufsstandorte? Dann können diese von Ihren Kunden standortbezogen gesucht und auf einer Karte angezeigt werden.
Kundenspezifische Preisermittlung
10 €  monatl. pro Shop
Haben Sie für Ihre Händler einen Online-Shop? Dann können Sie für unterschiedliche Händler verschiedene Preise bereitstellen.
Personalisierte Produktempfehlung
10 €  monatl. pro Shop
Kunden, die sich für Produkt A interessieren, haben sich auch für Produkt B interessiert
Webanalyse mit Matomo
10 €  monatl. pro Shop
Mit Matomo analysieren Sie Webseiten-Traffic und Nutzerverhalten. Es ist ein Tool, das Shop-Betreibern dabei hilft, zu verstehen, wie Besucher mit ihrer Website interagieren, indem es detaillierte Berichte und Statistiken über die Aktivitäten auf der Website liefert.
Online-Shop
monatl. pro Shop
49 €
Für verschiedene Kunden- oder Warengruppen können unterschiedliche zielgruppenorientierte Online-Shops eingesetzt werden. Jeder Shop kann ein an die Zielgruppe angepasstes Design und spezielle Funktionen haben. Die Administration erfolgt aus dem zentralen Warenwirtschaftssystem.
Multi-Shop fähig
Jeder Online-Shop verfügt über separat einstellbare Sortimente und Kategorien.
Sortimente und Kategorien
Lassen Sie Ihre Produkte durch Ihre Kunden bewerten und sorgen damit für eine bessere Wahrnehmung Ihrer Produktqualität.
Kundenbewertungen
Lassen Sie zu Ihren Produkten weitere passende Produkte anzeigen.
Cross-Selling-Artikel
Wert- und Rabattgutscheine mit Gutscheincode.
Gutscheine
Allgemeine oder produktspezifische zeitlich begrenzte Aktionen.
Kampagnen
Länderspezifische Versandkostenermittlung
Integrierte Zahlungsabwicklung mit PayPal
Integration PayPal
Gestalten Sie die Inhalte in Ihrem Online-Shop mit zahlreichen Designelementen selbst.
Content-Management
Anzeige von detaillierten Informationen und weiterer Produkte zu Herstellern.
Informationen zu Herstellern
Unsere Online-Shops entsprechen den aktuellen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung.
DSGVO-konform
Haben Sie mehrere Verkaufsstandorte? Dann können diese von Ihren Kunden standortbezogen gesucht und auf einer Karte angezeigt werden.
Filialsuche mit Kartenintegration
Haben Sie für Ihre Händler einen Online-Shop? Dann können Sie für unterschiedliche Händler verschiedene Preise bereitstellen.
Kundenspezifische Preisermittlung
10
Kunden, die sich für Produkt A interessieren, haben sich auch für Produkt B interessiert
Personalisierte Produktempfehlung
10
Mit Matomo analysieren Sie Webseiten-Traffic und Nutzerverhalten. Es ist ein Tool, das Shop-Betreibern dabei hilft, zu verstehen, wie Besucher mit ihrer Website interagieren, indem es detaillierte Berichte und Statistiken über die Aktivitäten auf der Website liefert.
Webanalyse mit Matomo
10

Enthalten im Paket
Optional zum Paket
Alle Preise sind Netto-Preise.
Die Preise für zusätzliche Funktionen oder Optionen fallen pro Monat an.

Klingt Interessant für Sie?

JETZT KOSTENLOS BERATEN LASSEN
Übrigens: Es gibt zahlreiche Fördermöglichkeiten.
Sprechen Sie uns darauf an. Wir beraten Sie gerne.