Ihre Investition
Wir bringen Ihren Hofladen ins Internet. Mit einem leistungsstarken Warenwirtschaftssystem und genau zu Ihren Produkten passenden Online-Shops.
Warenwirtschaft
Mit unserem cloudbasierten Warenwirtschaftssystem haben Sie Ihre Bestände und Preise jederzeit und überall im Blick. Sie unterstützt alle Geschäftsprozesse und ermöglicht den Verkauf Ihrer Produkte über unsere integrierten Online-Shops.
Starten Sie die Digitalisierung für Ihre aufstrebende Direktvermarktung zum günstigen Einstiegspreis.
Die perfekte Lösung für Unternehmen mit mehr Datenvolumen und höheren Umsätzen.
Sie setzen auf Wachstum und wir bieten Ihnen dazu die passende Lösung mit maximaler Freiheit.
Klingt Interessant für Sie?
Sprechen Sie uns darauf an. Wir beraten Sie gerne.
Online-Shop
Der Online-Shop ist nicht nur Ihr Aushängeschild, über das Sie sich und Ihre Produkte präsentieren. Er ist Ihr Hofladen im Internet, immer geöffnet und überall erreichbar.
Ideal für Hofläden, die ein professionelles Standard-Layout wünschen.
Ideal für Hofläden, die ein professionelles Standard-Layout und einen individuellen Firmenauftritt wünschen.
Ideal für Hofläden, die einen Online-Shop mit Ihrem individuellen Layout und zusätzlichen Funktionen wünschen.
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20 € monatlich
20 € monatlich
45 € monatl. pro Kasse
35 € monatl. pro Gerät
45 € monatl. pro Waage
5 € monatlich
Warenwirtschaft
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Kontaktverwaltung und CRM | |
Kunden und Lieferanten mit beliebig vielen Kontaktdaten
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Sehen Sie alle Belege zu einem Kontakt (Kunden und Lieferanten) auf einen Blick.
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Integriertes Aufgabenmanagement mit Aktivitäten und Todo-Liste
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Abonnierbarer Kalender, um die eigenen Aktivitäten geräteübergreifend stets im Blick zu haben
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Google-Maps Integration mit Anzeige von Adressen auf Google-Maps
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Durch den Export als vCard können Sie Kontakte in andere Programme (wie Outlook) einfügen.
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Projekten und Kampagnen können Sie Belege und Aktivitäten zuordnen. Damit behalten Sie Ihre Vertriebsaktivitäten immer im Blick.
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Artikelverwaltung | |
Variantenartikel für unterschiedliche Ausprägungen eines Artikels (z.B. Farbe, Gewicht, Inhalt, etc.)
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Stücklistenartikel für Warenzusammenstellungen und Produktion
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Grundpreisangabe für Artikel, die nach Gewicht, Länge, Volumen oder Fläche verkauft werden
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Gebinde sind z.B. Getränkekästen, kleine Träger, oder Fässer. Im Einkauf oder Verkauf kann anstelle der Einzelmenge die Menge der Gebinde (Kolli) eingegeben werden und die Einzelmenge wird automatisch berechnet.
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Einem Artikel kann ein Pfand und ein Gebinde-Pfand zugeordnet werden. Dieses wird beim Einkauf und Verkauf automatisch berechnet.
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Artikel können als chargenpflichtig gekennzeichnet werden. Dadurch muss bei Zugängen und Entnahmen zwingend eine Chargennummer eingetragen werden. Dadurch wird die Rückverfolgbarkeit von Chargen sichergestellt.
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Artikel können als seriennummernpflichtig gekennzeichnet werden. Dadurch muss bei Zugängen und Entnahmen zwingend pro Stück eine Seriennummer eingetragen werden. Dadurch wird die Rückverfolgbarkeit von Seriennummern sichergestellt.
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Mit Artikelgruppen fassen Sie gleichartige Artikel zusammen, um diese zu selektieren, oder in statistischen Auswertungen zu verwenden.
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Individuelle Artikelmerkmale mit vordefinierten Ausprägungen (z.B. Nährwerte)
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Hier sehen Sie alle Lagerbewegungen kompakt auf einen Blick und können so nachvollziehen, wie sich der Lagerbestand entwickelt hat.
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Auf der Lagerbestandsliste sehen Sie alle Artikel mit den aktuellen Lagerbeständen. Sie kann als PDF oder Excel-Datei erzeugt werden. Die Lagerbestandsliste kann auf Knopfdruck erzeugt, oder automatisch jeden Monat per E-Mail zugeschickt werden.
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Zu jedem Artikel wird automatisch die Marge in EUR und Prozent berechnet.
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Zu jedem Artikel kann der entsprechende Steuersatz hinterlegt werden. Auch der Steuersatz für pauschalierende Landwirte.
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Filial- und Lagerverwaltung | |
Verwalten Sie Ihre Filialen einfach und übersichtlich. Jede Filiale kann mehrere Lagerplätze haben. Sehen Sie auf einen Blick die Lagerbestände Ihrer Artikel in den jeweiligen Filialen.
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Lagerumbuchungen zwischen verschiedenen Filialen und Lagerplätzen
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Sämtliche Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Artikel, Preise, etc.) werden zentral gepflegt
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Inventur | |
In der Stichtagsinventur erfassen Sie zum Stichtag alle Bestände Ihrer Artikel in einer Filiale.
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Mit der Teilinventur erfassen Sie die Bestände bestimmter Artikel in einer Filiale.
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Mit der Inventurliste (auch Zählliste) erfassen Sie das Ergebnis Ihrer Inventur.
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Mit der Differenzliste können Sie die Differenzen (Abweichungen zwischen Soll- und Istbestand) darstellen. Dies ist hilfreich, um vor dem Verbuchen der Inventur die Abweichungen zu sehen und ggf. nochmal zu prüfen.
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Die gezählten Bestände werden in der Inventur erfasst.
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Mit der Verbuchung der Inventur wird der Lagerbestand auf den gezählten Bestand geändert. Dazu wird eine entsprechende Lagerbewegung erzeugt.
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Automatische Bedarfsermittlung | |
Automatisches Ermitteln der Verfügbarkeit | |
Berücksichtigung von geplanten Zu- und Abgängen | |
Automatische Bestellgenerierung | |
Einkauf | |
Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Eingangsrechnung, Rücklieferung
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Rabatte, Dreingabe, Zuschläge | |
Automatischer Bestellungsversand | |
Verkauf | |
Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, Retoure
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Rechnungen ohne Belegfluss bedeutet, dass Lieferschein und Rechnung in einem Verkaufsbeleg zusammengefasst werden.
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Mehrere Lieferscheine in eine Rechnung
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Globale Preislisten oder Preislisten pro Kunde oder Kundengruppe
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Artikel-Kundenbeziehungen | |
Bezahlung durch andere Firma
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Ware erhält andere Firma
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Versand- und Zahlungskosten | |
Mit Affiliate-Links erkennen Sie Bestellungen, die über Vertriebspartner vermittelt wurden.
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Rechnungen können automatisch per E-Mail an Kunden versandt werden.
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Einschließlich Verwaltung von Kostenstellen und Kontenplänen
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Integrierte Versandabwicklung über das DHL Geschäftskundenportal mit Sendungsverfolgung.
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20 € |
Integrierte Versandabwicklung über das Hermes Geschäftskundenportal mit Sendungsverfolgung.
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20 € |
Kassensystem
monatl. pro Kasse |
45 € |
Favoriten/Schnellwahltasten | |
Kassenabschluss und elektronisches Kassenbuch | |
Unterstützung verschiedener Zahlarten (Bar, EC, Kreditkarte) | |
TSE / Fiskalisierung | |
Bedienung über Touchscreen | |
Nutzung von Handscanner, Kassenschublade, Bondrucker | |
Kontaktzuordnung und -anlage im Kassiervorgang | |
Zahlungsmanagement | |
Zahlungsziele und mehrstufiges Mahnwesen mit autom. Mahnlauf | |
Verwaltung der Zahlungseingänge | |
Automatischer Import und Ausziffern von Zahlungen | |
Produktion und Montage | |
Verwaltung von Stamm- und Produktionsstücklisten.
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Inklusiv Lagerbuchungen für Materialentnahmen und Zugangsbuchungen für Produkte
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Produktionsdokumente | |
Mobile App mit Scanner-Integration
monatl. pro Gerät |
35 € |
Mobile Belegerfassung | |
Durchgängige Scanner geführte Belegerfassung mittels Barcodes bzw. Datamatrix-Codes
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Bestände etc. können von unterwegs abgerufen werden
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Mobile Kommissionierung | |
Lagerverwaltung | |
Individuell erweiterbare Funktionen | |
Waagenanbindung
monatl. pro Waage |
45 € |
Anbindung von Bizerba-Waagen | |
Anbindung von KERN-Waagen | |
Ausgabe von Etiketten mit den Anforderungen im Lebensmittelbereich
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Anbindung von Paketwaagen | |
Dokumentenmanagement | |
Dokumente, Bilder, Videos, 3D-Ansichten u.v.m. zu Kontakten, Artikel, Belegen, etc.
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Flexible Dokumentenablage mit hierarchischen Dokumentenordnern
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Revisionssichere Ablage von Dokumenten zur Nachweisführung
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Auswertungen, Import/Export | |
Statistische Auswertungen und Diagramme | |
Im- und Export von Kunden- und Artikeldaten | |
Export von Belegen in beliebigem Format (z.B. DATEV) | |
Systemfunktionen | |
Mit regelmäßigen Aktualisierungen sorgen wir dafür, dass Ihr Online-Shop und Ihre Warenwirtschaft immer zuverlässig und sicher funktionieren. Gleichzeitig arbeiten wir kontinuierlich an neuen Funktionen, um Ihnen die tägliche Arbeit noch leichter zu machen.
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Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Denn wir betreiben unsere Systeme auf sicheren Servern in Deutschland und überwachen diese rund um die Uhr. So sind Sie vor Angriffen bestens geschützt.
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Zentrales Benutzermanagement / Rechteverwaltung | |
Mehrsprachige Oberfläche | |
Erfassen Sie z.B. englische Artikelbeschreibungen , um diese in einem englischsprachigem Online-Shop anzusprechen.
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Drucken und Scannen von Barcodes, Datamatrix-Codes und QR-Codes
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Hochladen eines PDFs als Briefpapier für Ihre Belege, wie Rechnungen. Dadurch erhalten die Dokumente Ihr individuelles. Design.
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Passend zu Ihrer gewünschten Internetadresse erhalten Sie bis zu 5 E-Mail-Adressen mit max. 2 GB Speicher pro Adresse.
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5 € |
10 € monatl. pro Shop
10 € monatl. pro Shop
10 € monatl. pro Shop
Online-Shop
monatl. pro Shop
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49 €
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Für verschiedene Kunden- oder Warengruppen können unterschiedliche zielgruppenorientierte Online-Shops eingesetzt werden. Jeder Shop kann ein an die Zielgruppe angepasstes Design und spezielle Funktionen haben. Die Administration erfolgt aus dem zentralen Warenwirtschaftssystem.
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Jeder Online-Shop verfügt über separat einstellbare Sortimente und Kategorien.
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Lassen Sie Ihre Produkte durch Ihre Kunden bewerten und sorgen damit für eine bessere Wahrnehmung Ihrer Produktqualität.
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Lassen Sie zu Ihren Produkten weitere passende Produkte anzeigen.
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Wert- und Rabattgutscheine mit Gutscheincode.
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Allgemeine oder produktspezifische zeitlich begrenzte Aktionen.
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Länderspezifische Versandkostenermittlung | |
Integrierte Zahlungsabwicklung mit PayPal
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Gestalten Sie die Inhalte in Ihrem Online-Shop mit zahlreichen Designelementen selbst.
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Anzeige von detaillierten Informationen und weiterer Produkte zu Herstellern.
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Unsere Online-Shops entsprechen den aktuellen Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung.
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Haben Sie mehrere Verkaufsstandorte? Dann können diese von Ihren Kunden standortbezogen gesucht und auf einer Karte angezeigt werden.
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Haben Sie für Ihre Händler einen Online-Shop? Dann können Sie für unterschiedliche Händler verschiedene Preise bereitstellen.
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10 € |
Kunden, die sich für Produkt A interessieren, haben sich auch für Produkt B interessiert
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10 € |
Mit Matomo analysieren Sie Webseiten-Traffic und Nutzerverhalten. Es ist ein Tool, das Shop-Betreibern dabei hilft, zu verstehen, wie Besucher mit ihrer Website interagieren, indem es detaillierte Berichte und Statistiken über die Aktivitäten auf der Website liefert.
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10 € |
Die Preise für zusätzliche Funktionen oder Optionen fallen pro Monat an.
Klingt Interessant für Sie?
Sprechen Sie uns darauf an. Wir beraten Sie gerne.
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